SPORTGEMEINSCHAFT ERMLITZ e.V.
Einer für alle

AKTUELLES 



Feed

04.03.2022, 09:00

16. Eindämmungsverordnung

Hier die aktuellen Änderung zum Thema Sport: In Sachsen-Anhalt treten am 4. März 2022 neue Corona-Regelungen in Kraft. Das Landeskabinett hat dazu die 16. Eindämmungsverordnung beschlossen, mit der der...   mehr


20.02.2022, 12:00

15. Eindämmungsverordnung

Im Zuge des großen Wirrwarrs der aktuell gültigen Corona-Eindämmungsverordnung haben wir euch hier mal die derzeit gültige Regelungen des Landes Sachsen-Anhalt für den Bereich Sport aufgeschrieben. 5....   mehr





Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.10.2021

SUBBOTNIK AUF DEM VEREINSGELÄNDE


Am Samstag, den 02.10., hieß es für die Mitglieder der Sportgemeinschaft Ermlitz:

ÄRMEL HOCH UND ANPACKEN!

Das Wetter meinte es gut mit den Helfern und so strahlte die Sonne vom wolkenlosen, blauen Himmel. Gemeinsam mit dem Vorstand wurden die Arbeitseinsätze abgestimmt:

- Sitzmöglichkeiten erneuern und streichen
- Container für die Außenwerbung aufbereiten
- Entrümpelung der genutzten Sportcontainer
- Rasenpflege, Unkrautbeseitigung
- Auffüllen der Löcher auf dem Weg zum Sportplatz
- Reparaturarbeiten am Vereinsheim sowie dem Sportkomplex

Jeder packte fleißig mit an, übernahm seine zugeteilten Aufgaben und half - im Notfall - dem Anderen. Einer für Alle, alle für die SG Ermlitz! Das Ergebnis konnte sich am Ende durchaus sehen lassen: das Unkraut wurde beseitigt, unendliche Kilo Schotter bewegt, Schönheitsfehler ausgemerzt, der Container erstrahlt in neuem Glanz, 10l Schweiß vergossen und am Ende konnten alle Helfenden auf ein erfolgreiches Tagwerk blicken...

Um den gelungenen Arbeitseinsatz gebührend ausklingen zulassen, gab es nette Unterhaltungen, Freibier und so manch wohlschmeckende Roster vom Grill.

Im Namen des Vorstandes bedanken wir uns bei allen freiwilligen Helfern und Helferinnen!



Zurück zur Übersicht