24.03.2022

OSTERFEUER

++++++ SAVE THE DATE ++++++ SAVE THE DATE ++++++

🥳🥳 Endlich wieder - Feste feiern! 🥳🥳

Wir haben es lang genug verschoben und genauso lang darauf gewartet, aber wir feiern wieder! Nach fast zwei Jahren der gesellschaftlichen Abstinenz haben wir uns nun dazu entschieden, einfach mal wieder die Korken knallen zu lassen!

Dazu laden wir Euch recht herzlich am 14.04. zu unserem diesjährigen "OSTERFEUER/ ...oder Frühlingsfest 2022" ein!

Ab 17Uhr soll das Feuer auf dem Vereinsgelände der Sportgemeinschaft durch die Freiwillige Feuerwehr Ermlitz entzündet werden - und damit für uns einen tollen Abend einläuten. Für das leibliche Wohl ist, wie gewohnt, natürlich gesorgt ;-)

Und nach all der Zeit sind wir nun überglücklich, dass wir dieses Fest - mithilfe aller Beteiligten - ermöglichen können!

Notiert Euch also den Termin fett im Kalender, packt die Kinder und die Großeltern ein - und wir freuen uns auf Euch!

Sport frei!