18.01.2022

HAPPY BIRTHDAY, LIEBER MANNI!

"Weil heute Dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht, wir singen Dir ein schönes Lied, weil Dir das Freude macht..."
Heute feiert ein langjähriges Mitglied der Sportgemeinschaft seinen runden Geburtstag: unser Manfred König wird 80 Jahre alt! Grund genug, dass der Vorstand ihm persönlich gratuliert!
HAPPY BIRTHDAY!

Manni ist Schkeuditzer, stand aber schon früher für die Sportgemeinschaft Ermlitz e.V. auf dem Platz. Unter seinen Mitspielern war er stets gern gesehen und ein beliebter Anspielpartner, wenn es darum ging, das Spiel zu Gunsten der SG Ermlitz zu entscheiden. Selbst nach seiner aktiven Zeit auf dem Platz, ist Manni der Sportgemeinschaft treu geblieben und hat seine Leidenschaft für den Rasen niemals aufgeben können. Heute kümmert er sich als Greenkeeper um den Fußballplatz, das Beachfield sowie die Bogenbahn. Nebenher erledigt er auch kleine Reparaturen und ist ein gern gesehener Gast in unserem Vereinsheim!

Lieber Manni, bitte bleib so wie Du bist - immer freundlich, hilfsbereit, sportlich aktiv und immer für einen Spaß zu haben! Auf noch viele weitere Jahre mit Dir an unserer Seite! Lass Dich feiern!