SPORTGEMEINSCHAFT ERMLITZ e.V.
Einer für alle

21.04.2023

VORSTANDSWECHSEL BEI DER SGE

Mit dem heutigen Datum endet eine 10-jährige Ära in der Sportgemeinschaft. Der bisherige Vorstand Richard Wanzek, Frank Puschendorf und Angela Wolf haben sich für keine weitere Legislaturperiode aufstellen lassen.

Zehn Jahre agierten sie gemeinsam an der Spitze der Sportgemeinschaft und hauchten einem brach liegenden Verein wieder neues Leben ein. Mit aktiven Unterstützern, Engagement und viel Herzblut gelang es ihnen, die SG Ermlitz Stück für Stück wieder aufzubauen und etliche Sektionen innerhalb des Vereins zu etablieren. Wir danken Richard, Frank und Angela für all die tollen und aufregenden Jahre und wünschen ihnen alles Gute mit ihren neuen Verantwortungen!

Innerhalb der Mitgliederversammlung wurde deshalb eine Vorstandsneuwahl anberaumt, welche die Kandidaten für sich einstimmig entscheiden konnten. Somit setzt sich der neue Vorstand der Sportgemeinschaft Ermlitz e.V. wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Roxana Wuerden
Stellvertreter: Frank Puschendorf
Kassenwartin: Julia Waßmann
Technische Leitung: Steve Schleusener

Die SG freut sich über den neuen Vorstand und wünscht maximale sportliche Erfolge!